Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ich suche ein Präsentationsprogramm, dass mehr kann als Powerpoint, kann mir jemand was empfehlen?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 51457

51457 (Level 1)

30.07.2007, aktualisiert 19:28 Uhr, 4672 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich bin dabei für meine Firma eine neue Art von Firmenpräsentation zu erstellen. Hierzu reicht mir Powerpoint nicht aus. Ich benötige ein Programm, dass mir die Möglichkeit gibt (am besten mit Drag und Drop) bestimmte Folien aus einem vorher festgelegten Folienpool auszuwählen und den Rest einfach ußen vor zu lassen. Das ganze soll am Ende so eine Art flexible Präsentation werden, mit der man je nach dem für wen die Präsentation gehalten werden soll, innerhalb kürzester Zeit eine passende Präsentation erstellen kann. Am besten wäre, wenn mann diese Präsentation am Ende noch in eine PDF Datei konvertieren könnte (auch mit Acrobat writer). Kennt jemand ein programm mit dem das möglich wäre?
Mitglied: Cthluhu
30.07.2007 um 15:56 Uhr
verwende Powerpoint 2003, denn damit kann garantiert ganze Folien von einer Präsentation in eine andere per Drag&Drop kopieren.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
30.07.2007 um 19:28 Uhr
Hallo,

für das DnD von Folien in andere Präsentationen reicht afaik so ziemlich jede Version von PP. Außerdem kann man aus einer Präsentation Folien auch einfach ausblenden, sie werden dann übersprungen. Und das kann wohl auch OpenOffice Impress.
Als letztes gäbe es noch die Möglichkeit die Präsentation mit Latex zu machen, da gibt es auch extra Pakete für, und man kann dann bei der Compilierung bestimmte Folien ausschliessen. Aber ich glaube, das willst du nicht.

Filipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...