Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche präzise Funkmaus. Nach Möglichkeit mit Akku

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: bankaifan

bankaifan (Level 2) - Jetzt verbinden

19.12.2011 um 08:59 Uhr, 5229 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen. Ich suche eine Funkmaus.

Kriterien sind für mich eine sehr hohe Präzision (für Egoshooter usw.), eine lange Akkulaufzeit (mindestens 20 Stunden dauernutzung), nach möglichkeit ohne Batterien sondern mit internem Akku und sie soll "schwer" sein.

Preis spielt erstmal keine Rolle. Habe mir schon ein paar Modelle von Microsoft angeschaut. Jedoch bin ich in hinsicht auf Microsoft sehr vorsichtig und hätte gerne auch ein paar Erfahrungsberichte.

Grüße
Mitglied: tmystr
19.12.2011 um 09:07 Uhr
Guten Morgen,

wie schauts mit der aus ? : http://www.amazon.de/Logitech-G700-Gaming-Lasermaus-schnurlos/dp/B003U5 ...

Freundliche Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
19.12.2011 um 09:12 Uhr
Seas

also wenn du wirklich eine Maus für EGO Shoots suchst würde Ich dir generell schonmal von einer Funkmaus abraten, denn mit Kabel hast du immer bessere Übertragungraten.
Wenn du dich durchringen kannst ne ordentliche Gamer Maus zu holen kann ich dir 2 Stück empfehlen.

1. Roccat Kone + ( Habe ich selber bin sehr zufrieden damit, ist schwer mit 20 g extra gewichten 6000 dpi und vielen Makro tasten-per smarttaste und einfachem Menü mit Profil speicherung, Untergrund erkennung und Laseranpassung etc.)
2. Microsoft Sidewinder ( Habe gehört sie soll auch gut sein )


Falls du doch auf deine Funkmaus beharen willst, kann Ich dir die Logitech G700 empfehlen ist zurzeit mit das beste was es auf dem Markt gibt.

Testbericht:
Logitech G700

Viel Glück
Gruß Simsa
Bitte warten ..
Mitglied: bankaifan
19.12.2011 um 09:29 Uhr
Naja. das Problem ist ich bräuchte ca. 6 Meter USB-Kabel. Ob nach der Länge die Übertragungsrate noch so gut ist?!

Falls das kein Problem dar stellt bin ich auch mit einer Kabelmaus zufrieden ^^


Die oben genannten werde ich mir mal anschauen
Bitte warten ..
Mitglied: Simsa84
19.12.2011 um 09:36 Uhr
Seas

wo hast du denn bitte deinen Rechner stehen?? ^^

Ne denke da reicht auch ne Funkmaus achte nur das die Übertragung im GHz bereich ist ab 2.4Ghz
Denn Tip kann ich dir geben aber die müste die G700 locker schaffen!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: bankaifan
19.12.2011 um 09:38 Uhr
Mein Rechner steht neben meinem Fernseher und der Steht an der gegenüberliegenden Wand von meiner Couch

Und da liegen halt dann immer paar Kabel quer durchs Zimmer Deswegen soll bald noch ne Funktastatur kommen. Für meinen MIDI-Controller gibts leider keinen Funksender :D
Bitte warten ..
Mitglied: ITSchlumpf
19.12.2011 um 10:14 Uhr
Hoi,

also wenn du eine für Ego-Shooter willst, schau dir mal die an

http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Pyra-Wireless/


Gruß
Schlumpf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Zusätzlicher Akku für Notebook (11)

Frage von dojo2000 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Router & Routing
Suche einen Dual oder Multi Wan Router (26)

Frage von Roland30 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...