Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche: Praktikanten oder Aushilfskraft Systemadministration in HH

Frage Weiterbildung Studentenjobs & Praktikum

Mitglied: tucks

tucks (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2005 um 13:59 Uhr, 5803 Aufrufe

Suche: Praktikanten oder studentische Aushilfskraft für Systemadministration in Hamburg

Wir, die Animationsfabrik GmbH, sind eine Animationsfirma und produzieren als Dienstleister Computeranimation für TV, Werbung und Kino.

Für unser aktuelles Kinoprojekt suchen wir einen Praktikanten / eine Aushilfskraft für den Bereich Systemadministration zur Unterstützung unseres Systemadministrators.

Dein Profil:

Wir erwarten gute Kenntnisse in den Bereichen Client/Server Betriebsysteme (primär Windows 2000), PC Hardware und allg. Office Hard- und Software.

Grundlegende Kenntnisse in Server- und Netzwerktechnik währen wünschenswert. Solltest du auch schon Erfahrungen mit Hard- und Software für Audio, Video und Bildbearbeitung haben währe dies von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Du solltest in der Lage sein selbständig an IT-Problemen zu arbeiten und trotzdem ein Teamplayer sein.


Wenn du Interesse daran hast an der Herstellung eines Kinofilms aus technischer Sicht mitzuwirken bewerbe dich ganz einfach schriftlich bei:

Animationsfabrik GmbH
z.Hd. Florian Achilles
Donnerstr. 20

22763 Hamburg

oder per Email an mail@animationsfabrik.de
Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Fortbildung als IT-Administrator in HH
Frage von Franke1312Ausbildung2 Kommentare

Moin moin, ich wollte mich kurz mal vorstellen und dann direkt die oben angeführte Frage hinterherwerfen! Ich bin 25 ...

Netzwerke
Literatur zum Thema Systemadministration und Systemintegration
gelöst Frage von ichigo77Netzwerke3 Kommentare

Hallo Leute, ich studiere im 3.Semester Media Systems und habe dadurch schon Erfahrung im BereichTechnische Informatik(Schaltnetze, Schaltwerke, Mikroprozessor-und kontroller) ...

Windows Server
Voreinstellungen für Praktikanten für GPOS und CO
Frage von Stefan007Windows Server4 Kommentare

Hi Leute, ich benötige mal eure Erfahrungswerte und zwar will ich nun ganz neu einen Account speziell für Praktikanten ...

Festplatten, SSD, Raid
Kabelverbindung Tandberg LTO-6 HH Laufwerk
Frage von istike2Festplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo, wir haben jetzt eine interne Tandberg LTO-6 HH Laufwerk besorgt und sie sollte an einen LSI MegaRAID SAS ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 1 StundeDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 3 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 6 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 12 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
Frage von Winfried-HHBatch & Shell14 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...