Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Printserver für CANON IP3000

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: werni06

werni06 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2006, aktualisiert 18:40 Uhr, 7387 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche Printserver für CANON IP3000, habe Linksys PSUS4 ausprobiert, geht aber nicht.

Habe zwei PC´s und ein Laptop im Netz (verkabelt unter TCP/IP), kann leider DSL-Router nicht einsetzen, da Glasfaser und kein DSL. Heb mir den LINKSYS PSUS4 gekauft, erkennt zwar den Drucker, aber druckt keine Seite. Laut Linksys-Hotline wird CANON nicht unterstützt.
Wer kennt eine Printserver, der im Netzt mit USB den CANON IP3000 unterstütz.

MfG
werni06
Mitglied: LordMDG
11.03.2006 um 13:18 Uhr
Ich hab bei mir kurzzeitig mal den Pixma IP5000 an einem Printserver von levelone betrieben.
LevelOne MFP Printserver oder so ähnlich heißt der. Der einzige haken ist, das so sachen wie Füllstand der Patronen nicht angezeigt wurde. Drucken klappte aber problemlos, auch auf CDs.
Dafür hat der aber 2 USB-Ports und man kann an dem zweiten entweder eine Festplatte anschließen oder einen Scanner.
Bitte warten ..
Mitglied: werni06
11.03.2006 um 18:40 Uhr
Super, danke für die schnelle Antwort, werde mal in dieser Richtung suchen.
Gruß
Werni06
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...