thermotubbie

Suche Programm zur Anzeige der Benutzerzugriffe auf Freigaben

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Zugriffe (Datei/Benutzer/IP/Dauer/...) auf meine eigenen lokalen Freigaben im LAN anzeigt. So etwas wie bei Win98 der Netzwerkmonitor ist.
Da ich jetze leider WinXP Home... verwende bräuchte ich ein Programm oder einen Befehl. Das selbe bräuchte ich auch noch für W2K professional Rerchner.

Gibt es unter Win so ein Tool ? oder welches Programm kann ich dafür einsetzen (sollte Freeware sein)
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen ;)

mfg
ThermoTubbie

Mitglied: linkit
linkit 16.10.2004 um 21:37:54 Uhr
Hoffe ich verstehe jetzt was du meinst.... wenn du eine ÜBersicht über die Benutzer und welche Dateien von dieses geöffnet sind sehen möchtest, reicht rechte Maustaste ARbeitsplatz, Verwalten und dann Freigaben... hier kannst du auch alle derzeit geöffneten ORdner und Dateien einsehen....
Mitglied: ThermoTubbie
ThermoTubbie 16.10.2004 um 21:55:04 Uhr
Hallo,
genau das hab ich gesucht face-smile
komisch hab ich in der Computerverwaltung wohl immer überlesen...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
mfg
ThermoTubbie
Mitglied: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 17.10.2004 um 22:13:12 Uhr
Hallo!

Tool namens "Hyena", spitzen Tool zur Computerverwaltung, wie ich finde, kannst auch noch jede Menge andere sachen damit machen, aber leider keien Freeware ;o)

MFG, Robert