hubert.n
Goto Top

Suche Programm zur Berabeitung von PDFs

Moin zusammen face-smile

Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist in PDF-Dateien Kleinigkeiten zu ändern.

Adobe kommt aus Kostengründen (20 Einrichtungen mit je einem Bürocomputer im sozialen Bereich) nicht in Frage und ist auch vollkommen überdimensioniert.
Was kosten ddarf das natürlich schon, aber viele tausend Euro will der Kunde nicht für die Lizenzen ausgeben...

Ich habe schon mal ein wenig im Netz gestöbert und da gibt es schon das eine oder andere Programm. Vielleichtg hat ja hier jemand schon in der Hinsicht ein paar Erfahrungen gemacht

Danke

Hubert

Content-Key: 156665

Url: https://administrator.de/contentid/156665

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 94330
94330 Dec 09, 2010 at 12:56:27 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit PDF-Editor:
http://www.pdfeditor.ch/versionen/pdf-bearbeiten/index.html?gclid=CIybn ...

Oder sonst wärs vieleicht ne gute Idee, das zuerst mal zu googlen bevor du fragst da sind unter:
PDF bearbeiten freeware gleich auf der ersten seite testversionen von sehr guten programmen.
Member: goscho
goscho Dec 09, 2010 at 13:06:07 (UTC)
Goto Top
Hallo HubertN,

mit dem PDF-Editor von CadKas habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht:
http://www.cadkas.com/
Member: ITLocke
ITLocke Dec 09, 2010 at 13:07:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir nutzen Foxit Phantom und sind sehr zufrieden damit.

http://www.foxitsoftware.com/purchase/pricing.htm

Gruß Locke
Member: intensohq
intensohq Dec 09, 2010 at 18:58:50 (UTC)
Goto Top
Adobe Acrobat X soll auch ganz gut sein und Freeware. Kommentare hinzufügen ect. soll auch möglich sein.