Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Programm für hinterlegen von Audiodateien

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Firefighter112

Firefighter112 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 16:48 Uhr, 3428 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, in dem man Audiodateine (.wav) hinterlegen kann.. und per Mausklick auf einen Button wieder abspielt..

(So was ähnliches gabs mal von TvTotal.. diese Nippel..)

Könnt ihr mir helfen ?

Schönen Gruß und Danke !

Dennis
Mitglied: Shaby
30.03.2006 um 15:39 Uhr
dies ist in html möglich

habe jedoch den source code zu Hause - werde ihn dir durchgeben sobald ich da bin
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
30.03.2006 um 15:41 Uhr
ah habe ihn doch gefunden

<p><font face="Verdana" size="1"><object classid="clsid:CFCDAA03-8BE4-11CF-B84B-0020AFBBCCFA" width="178" height="37">
<param name="SRC" value="pfad.mp3">
<param name="CONTROLS" value="ControlPanel">
<param name="_ExtentX" value="106">
<param name="_ExtentY" value="53">
<param name="AUTOSTART" value="false">
<param name="SHUFFLE" value="false">
<param name="PREFETCH" value="false">
<param name="NOLABELS" value="false">
<param name="LOOP" value="false">
<param name="NUMLOOP" value="0">
<param name="CENTER" value="false">
<param name="MAINTAINASPECT" value="false">
<param name="BACKGROUNDCOLOR" value="#000000">
<embed SRC="pfad.mp3" CONTROLS="ControlPanel" type="audio/x-pn-RealAudio-plugin" width="178" height="37" AUTOSTART="false" SHUFFLE="false" PREFETCH="false" NOLABELS="false" LOOP="false" NUMLOOP="0" CENTER="false" MAINTAINASPECT="false" BACKGROUNDCOLOR="#000000"></embed>
</object></font></p>

dies ist einfach in real pleayer
Bitte warten ..
Mitglied: Firefighter112
30.03.2006 um 15:46 Uhr
Hey,

das wäre wirklich super !

Gruß

Dennis
Bitte warten ..
Mitglied: Firefighter112
30.03.2006 um 16:01 Uhr
Hallo,

an sich nicht schlecht die html Lösung. Danke !

Aber besser wäre es wenn es ein kleines Proggi gebe.. das nicht so groß ist, wo man vielleicht bis zu 10 verschieden Pfade von wavedateien angeben kann, die dann bei drücken verschiedener Buttons automatisch abgespielt werden... Irgendwo habe ich mal sowas gesehn...

Hat einer Rat ?

Gruß

Dennis
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
30.03.2006 um 16:34 Uhr
ich schaue nochmals heute abend... sollte in html auch möglich sein buttons zu machen.

möchtest du nur einen kleinen button oder ist es egal wenn play/stop usw. ersichtlich sind?

für was willst du dies eigentlich?
Bitte warten ..
Mitglied: Firefighter112
30.03.2006 um 16:48 Uhr
Hi,

ne.. die Html Lösung ist doch nicht so das was ich suche..

Ich möchte einfach ein kleines Programm, das unter Windows läuft, mit sagen wir mal 10 verschiedenen Buttons, die ich unterschiedlich belegen kann..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Suche Programm um Bilder zu verkleinern (10)

Frage von fox14ch zum Thema Grafik ...

Video & Streaming
gelöst Suche nach Programm um mehrere MP4 Files zu einer zu kombinieren (8)

Frage von Stefan007 zum Thema Video & Streaming ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...