firefighter112

Suche Programm für hinterlegen von Audiodateien

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, in dem man Audiodateine (.wav) hinterlegen kann.. und per Mausklick auf einen Button wieder abspielt..

(So was ähnliches gabs mal von TvTotal.. diese Nippel..)

Könnt ihr mir helfen ?

Schönen Gruß und Danke !

Dennis face-smile

Member: Shaby
Shaby Mar 30, 2006 at 13:39:02 (UTC)
dies ist in html möglich

habe jedoch den source code zu Hause - werde ihn dir durchgeben sobald ich da bin
Member: Shaby
Shaby Mar 30, 2006 at 13:41:53 (UTC)
ah habe ihn doch gefunden

<p><font face="Verdana" size="1"><object classid="clsid:CFCDAA03-8BE4-11CF-B84B-0020AFBBCCFA" width="178" height="37">
<param name="SRC" value="pfad.mp3">
<param name="CONTROLS" value="ControlPanel">
<param name="_ExtentX" value="106">
<param name="_ExtentY" value="53">
<param name="AUTOSTART" value="false">
<param name="SHUFFLE" value="false">
<param name="PREFETCH" value="false">
<param name="NOLABELS" value="false">
<param name="LOOP" value="false">
<param name="NUMLOOP" value="0">
<param name="CENTER" value="false">
<param name="MAINTAINASPECT" value="false">
<param name="BACKGROUNDCOLOR" value="#000000">
<embed SRC="pfad.mp3" CONTROLS="ControlPanel" type="audio/x-pn-RealAudio-plugin" width="178" height="37" AUTOSTART="false" SHUFFLE="false" PREFETCH="false" NOLABELS="false" LOOP="false" NUMLOOP="0" CENTER="false" MAINTAINASPECT="false" BACKGROUNDCOLOR="#000000"></embed>
</object></font></p>

dies ist einfach in real pleayer
Member: Firefighter112
Firefighter112 Mar 30, 2006 at 13:46:09 (UTC)
Hey,

das wäre wirklich super ! face-smile

Gruß

Dennis
Member: Firefighter112
Firefighter112 Mar 30, 2006 at 14:01:37 (UTC)
Hallo,

an sich nicht schlecht die html Lösung. Danke !

Aber besser wäre es wenn es ein kleines Proggi gebe.. das nicht so groß ist, wo man vielleicht bis zu 10 verschieden Pfade von wavedateien angeben kann, die dann bei drücken verschiedener Buttons automatisch abgespielt werden... Irgendwo habe ich mal sowas gesehn...

Hat einer Rat ?

Gruß

Dennis
Member: Shaby
Shaby Mar 30, 2006 at 14:34:36 (UTC)
ich schaue nochmals heute abend... sollte in html auch möglich sein buttons zu machen.

möchtest du nur einen kleinen button oder ist es egal wenn play/stop usw. ersichtlich sind?

für was willst du dies eigentlich?
Member: Firefighter112
Firefighter112 Mar 30, 2006 at 14:48:31 (UTC)
Hi,

ne.. die Html Lösung ist doch nicht so das was ich suche..

Ich möchte einfach ein kleines Programm, das unter Windows läuft, mit sagen wir mal 10 verschiedenen Buttons, die ich unterschiedlich belegen kann..