deuchert

Suche ein Programm zum kopieren von lokalen Nutzerkonten Ohne Domäne (Unter Server03)

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, mit dem ich auf einem Server 03 die lokalen Nutzerkonten auf einen anderen Server03 kopieren kann. beide Server sind in KEINER Domäne!

Habe bisher schon ADMT von Microsoft gefunden, jedoch noch nicht getetstet, da die Server Produktiv sind und ich net dran rumpfuschen möchte =)

Ist ADMT das Tool, das ich suche??

Danke!

Gruß Jan

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 02, 2009 at 07:20:07 (UTC)
Hallo,

für Nicht-Domänen-Accounts ist mir dort keine Tool bekannt, mit dem man den User mit samt der SID migrieren kann. Wenn es auch ohne SID sein darf, dann reicht es doch das Profil aus "Dokumente und Einstellungen" auf den neuen Server zu kopieren nachdem dort eine "identischer" User angelegt wurde.