Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Programm Ordnersynchronisierung

Frage Microsoft

Mitglied: EasyEyeSystem

EasyEyeSystem (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2007, aktualisiert 10.11.2007, 4615 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich suche ein POrogramm mit dem ich Netzwerkfreigaben auf meinen lokalen Computer Synchronisieren kann. Das Programm sollte auch mit größeren Dateien umgehen können. Desweiteren sollte es einen Zeitplannung haben. (Anmeldung, Leerlauf und Abmelden usw.)

Das Programm sollte mit geöffneten Dateien umgehen können. Dies müsste es zwar nicht zwingend, aber von Vorteil wäre es sicherlich.

Desweiteren sollte einstellbar sein welche Pfade (ist ja klar) und in welche Richtung Synchronisiert werden soll. (beidseitig, nur von dem lokalen zum Server oder Nur vom Server zum lokalen)

Danke schon mal für eure Vorschläge.
Mitglied: thekingofqueens
09.11.2007 um 23:09 Uhr
Hallo,

ich suche ein POrogramm mit dem ich
Netzwerkfreigaben auf meinen lokalen Computer
Synchronisieren kann. Das Programm sollte
auch mit größeren Dateien umgehen
können. Desweiteren sollte es einen
Zeitplannung haben. (Anmeldung, Leerlauf und
Abmelden usw.)

Das Programm sollte mit geöffneten
Dateien umgehen können. Dies müsste
es zwar nicht zwingend, aber von Vorteil
wäre es sicherlich.

Desweiteren sollte einstellbar sein welche
Pfade (ist ja klar) und in welche Richtung
Synchronisiert werden soll. (beidseitig, nur
von dem lokalen zum Server oder Nur vom
Server zum lokalen)

Danke schon mal für eure
Vorschläge.

MS-SyncToy
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
09.11.2007 um 23:20 Uhr
vice versa pro von http://www.tgrmn.com
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.11.2007 um 00:26 Uhr
Eine einfache Lösung wäre eventuell, einen Batch mit Robocopy und dem Schalter /mir zu schreiben und diesen per Taskplaner zu starten. Diese Lösung wäre dann auch gratis (ich hab mir die Links meiner zwei Vorredner nicht angeschaut), da Robocopy entweder schon drauf ist (Vista) oder gratis mittels dem Resource Kit des jeweiligen Betriebssystems auf dem PC installiert werden kann.

Wies allerdings mit geöffneten Dateien ausschaut, weiss ich nicht genau. Hab ich noch nie getestet.
Für mich wäre das die praktikabelste Lösung, da du keine Zusatzprogramme installieren musst.
Bitte warten ..
Mitglied: tiro774
10.11.2007 um 09:44 Uhr
http://www.superflexible.de/
Das Programm ist aber kostenpflichtig, dafür gut konfigurierbar.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Suche Programm um Bilder zu verkleinern (10)

Frage von fox14ch zum Thema Grafik ...

Video & Streaming
gelöst Suche nach Programm um mehrere MP4 Files zu einer zu kombinieren (8)

Frage von Stefan007 zum Thema Video & Streaming ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...