mabue88
Goto Top

Suche nach Programm wie -Serial to Ethernet Connector-, nur als Freeware und für USB

Einbindung von Geräten ins Netzwerk (über Server)

Hallo,
eigentlich sagt der Beitragstitel schon alles aus.
Ich will verschiedene Geräte, die an einem kleinen privaten Server angeschlossen sind über das Netzwerk zugänglich machen. Dazu gehören Geräte wie z.B. ISDN-Anlage (seriell), Heizungssteuerung (seriell). USB-Geräte sollten ebenfalls angesprochen werden können.

Das Programm "Serial to Ethernet Connector" habe ich schon gefunden, aber ich suche so was als Freeware.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende

Matze

Content-Key: 134121

Url: https://administrator.de/contentid/134121

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: alex-w
alex-w Jan 22, 2010 at 13:06:33 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier ethersex