Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche ein Programm zur Sicherung von Dateien auf 2 PCs welches dieses auf ein Netzlaufwerk an einer FritzBox 7170 sichert

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ganno81

ganno81 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2010 um 20:15 Uhr, 3481 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Admins!
Ich suche ein Programm welches von meinen beiden Windows 7 Pc´s die veränderten Dateien sofort bei erstellen bzw löschen einzelner Dateien diese mit meinen Netzlaufwerk an meiner FritzBox syncroniesiert!
Ich habe mir mittlerweile nen "Wolf" gegoogelt und finde nicht das was ich haben will...
Ich stelle mir das so vor!
Ich habe auf beiden Pc´s eine C-Partition und D-Partition, auf C sol nur Windows sein und halt Programme.
Auf D soll es verschiedene Ordner geben zb. Musik, Filme, Programme etc...
Das Laufwerk D: soll mit einer 1,5TB großen Festplatte an meiner FritzBox 7170 abgeglichen werden natürlich inkl. Unterordner!

Habt ihr da was im Angebot?
Vielen dank erstmal für die Antworten!

Lieben gruß

Andreas

Ich stelle mir das so vor!
Ich habe auf beiden Pc´s eine C-Partition und D-Partition, auf C sol nur Windows sein und halt Programme.
Auf D soll es verschiedene Ordner geben zb. Musik, Filme, Programme etc...
Das Laufwerk D: soll mit einer 1,5TB großen Festplatte an meiner FritzBox 7170 abgeglichen werden natürlich inkl. Unterordner!
Mitglied: matrix-22
02.07.2010 um 21:10 Uhr
Hm also ich habe dieses tool im Einsatz für einen FTP.
Das kann schon super viel, vielleicht ist da was für Dich dabei.
http://www.2brightsparks.com/syncback/syncback-hub.html
Bitte warten ..
Mitglied: 1002-btl
03.07.2010 um 20:39 Uhr
Hallo,

ich verwende das Programm Puresync (http://www.jumpingbytes.com/puresync.html)
(für privat kostenlos) zum Synchronisieren von Wechselfestplatte und USB Stick,
aber auch das Open Source Programm Areca Backup für inkrementelle Backups.

Beide sind allerdings nicht für eine komplette Systemsicherung bzw. -widerherstellung gedacht.
Bitte warten ..
Mitglied: ganno81
04.07.2010 um 08:21 Uhr
Guten abend allerseits,

also SyncBack ist ja nicht schlecht aber...
Gibt es denn nen Programm das die änderungen in "Echtzeit" registriert und dann auch ändert?

Jetzt habe ich noch nen Problem, wie kann ich meine 1.5TB Festplatte mit dem NTFS Format an meine FritzBox 7170 einbinden ohne den "USB-Fernanschluß" zu nutzen?


Lieben gruß

Ganno
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Suche Programm um Bilder zu verkleinern (10)

Frage von fox14ch zum Thema Grafik ...

Windows Server
Server 2012R2 HyperV Sicherung von Dateien (10)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (17)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...