12595

Suche Protokoll info

Hallo Leute

Ich wollt mal fragen ob mir viehleicht jemand sagen kann wie die ".inf" Datei von:

Datei- und Druckerfreigabe für Windows-Netzwerke

&

Client für Microsoft-Netzwerke

heist.

Ich erklähr euch kurz mal mein Problem.
Wei schon in meinem anderem Beitrag erwähnt funktionieren bei mir die Ordner-eigndschaften und die -Freigabe nicht mehr.
Ich habe dann ein bisschen rum experimentiert und habe den oben genannten Client & Dienst
aus den Eigendschaften von der Lan Verbindung gelöscht.
Dann funktionierte die Ordnereigendschaften aufeinmal wieder.
Deswegen möchte ich die 2 oben genannten von CD neu installieren und brauche diese *.inf dateien dafür.

kann mir bitte jemand helfen

Danke im vorraus.
mfg
Rene

Member: gooogix
gooogix Jun 19, 2005 at 22:28:27 (UTC)
Hallo!

Die Dienste kannst Du doch wieder über die LAN-Verbindung installieren oder?

Alle INF-Dateien befinden sich bei Windows unter %systemroot%\inf

Gruss
Udo