Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche RoadMap für Windows Client Betriebssysteme

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: 14634

14634 (Level 1)

13.12.2013 um 13:32 Uhr, 1888 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

früher gab es mal von Microsoft grafische RoadMap`s von Betriebssystemen, leider kann ich aktuell dazu nicht finden, kann hier evtl. jemand aushelfen?

Vielen Dank
Mitglied: certifiedit.net
13.12.2013 um 14:09 Uhr
Inwiefern grafische was sollen diese Aussagen?
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
14.12.2013 um 04:52 Uhr
Meinst Du sowas?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Windows_Updated_Fami ...

google "Microsoft Operating Systems" 3 min. Auf der M$ Homepage kann ich dir leider auch nicht aushelfen.

gruss der buc
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
14.12.2013 um 13:53 Uhr
Hallo, die Grafik habe ich schon gekannt, früher gab es aber viel schönere, finde diese extrem überladen.
Auf der Grafik soll eigentlich nur ersichtlichkeit wann ein Client OS eingeführt worden ist und wann es abläuft.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
14.12.2013 um 14:03 Uhr
Hallo GI05,

da sich das (wie man anhang von XP sieht) immer mehr verschiebt wird man das nicht mehr so klar definieren können. Du müsstest also wohl selbst ran und Fakten zusammensuchen...und das natürlich aktuell halten.

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte