pino
Goto Top

Suche: Router oder Gatway Software mit Zugriffsschutz!

Guten Tach auch!

Ich suche ne Software, am besten Freeware, mit der ich meine Inetverbindung im Netzwerk sharen kann. Allerdings muss die komplette Verbindung mit nem Kennwort und Benutzernahme geschützt werden können, da eine einfache IP Sperre nicht ausreicht!

Ich weiss nicht ob das nen Unterschied macht, es ist ne UMTS Flatrate!

Danke schonmal im Vorraus!

Content-Key: 26275

Url: https://administrator.de/contentid/26275

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 17, 2006 at 18:20:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich denke mal, dass du Windows verwendest. Es gibt den Squid Proxy Server auch für Windows!! Sehr einfach zu handhaben!

Download: http://www.acmeconsulting.it/pagine/opensource/download/squid.htm

Handbuch:http://www.squid-handbuch.de/

Viel Spaß!
Dani
Member: Pino
Pino Feb 18, 2006 at 13:28:25 (UTC)
Goto Top
Danke...

Werd es erst morgen ausprobieren können, mal schaun obs funktioniert wie ich es mir vorgestellt hab!

Mfg Pino