conquistador

Suche rumänische XP Pro Version

Hallo,
wir sollten für einen Kunden in Rumänien mehrere Notebooks liefern,
nun stehen wir vor dem Problem selbst dieser Sprache nicht mächtig zu sein,
gibt es eine Möglichkeit die deutsche Version zu installieren und dann auf rumänisch upzudaten ?

bin für jeden Tipp dankbar face-smile

Viele Grüße

Member: MarcelGausG
MarcelGausG Nov 18, 2008 at 09:08:10 (UTC)
Seruvs,

Gibt es sowas überhaupt ? face-smile Mal bei MS selber nachfragen ??

Also ich hab das mal mit einer türkischen machen müssen ...

hab dann einfach die deutsche Installation nebenbei laufen lassen .. ^^

Vielleicht nicht die beste Idee ... Aber es hat funktioniert face-smile

Gruß
Marcel
Member: coolkulle
coolkulle Mar 18, 2009 at 12:22:23 (UTC)
hi Conquistador ... bist du fündig geworden?
suche auch auf rumänisch für schwiegervater in rum - gibts sowas überhaupt??
für input 1000dank u gruss coolkulle