rayknox

Suche Scanner mit LAN-Schnittstelle

Hallo zusammen,

unsere Firma ist auf der Suche nach einem Flachbettscanner, den man ins Netzwerk hängen kann und einen automatischen Papiereinzug. Schön wäre die Option, das er auch A3 Scannen kann.

Gibt es so einen Scanner überhaupt?
Wenn es so einen Scanner gibt, von welcher Marke / Modell und was kostet der ca. ?

MfG

Rayknox

Mitglied: MarkusGa
MarkusGa 29.10.2007 um 09:57:46 Uhr
Hallo Rayknox,

was darf´s denn kosten? für 5tsd gäbs z.B. den Epson GT 30000. Der GT 10000 soll auch Netzwerkfähig sein. Sonst mal bei http://www.microtek.de schauen. Die haben auch was zu bieten.
Grüße

PS: Habt Ihr ggf. nen A3 Kopierer den man durch eine Modulaufrüstung netzwerkfähig (und somit ggf. Scanfähig) machen kann?
Mitglied: Rayknox
Rayknox 29.10.2007 um 13:26:10 Uhr
Wir haben von Kyocera einen KM-C2525E, der A3 drucken kann. Das Problem ist allerdings, das der im Ersten Stock steht und im EG wird der Scanner benötigt.

Preislich sollte sich das ganze so auf ca. 400 - 500€ beschränken. A3 wäre halt Nice 2 Have aber muss nicht sein. Wenn es einen A4 Scanner gibt, der die Funktionen hat, die ich benötige, ist das auch okay.
Mitglied: Ringrockerin
Ringrockerin 29.10.2007 um 14:00:17 Uhr
von HP gibt es Digital Sender die ins Netzwerk als Bilddatei oder PDF scannen können. Kosten aber auch ne Stange Geld so um die 4000€

Wir haben zwei im Netzwerk und ich möchte sie nicht mehr missen.

hab grad gesehen das er ja nur bis 400€ kosten darf, da ist dann wohl der Digital Sender raus.