ecky182

Suche einen Scanner mit TWAIN, Netzwerkfaehig, PDF Speichermoeglichkeit und ordentliche Scangeschwindigkeit

Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Scanner fuer meine Firma.
Da ich mich mit Scannern nicht wirklich gut auskenne frage ich mal hier um Hilfe.
Ueber Hilfe/ Vorschlaege waere ich sehr dankbar.

Anforderungen an den Scanner:

- mit TWAIN Treibern/Funktion
- netzwerkfaehig muss er sein
- man muss als PDF speichern koennen
- muss eine ordentliche Menge Papier/Min scannen koennen
- Scanformat: hauptsaechlich A4, sollte aber auch kleinere Formate unterstuetzen
- gute Aufloesung
- sollte eine automatische Dokumentenzufuehrung haben
- kompatibel mit Win XP, aber auch Win 7
- Preis: soll ein ordentliches Geraet sein, von daher ist der Preis erst mal zweitrangig. ( von 1000Euro +++ gehe ich mal aus)

Desweiteren waere ich ueber Vorschlaege von Seiten, wo man solche Geraete kaufen/vergleichen kann dankbar.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG ecky

Member: romaIT
romaIT May 05, 2010 at 15:26:45 (UTC)
hi,

also wenn du was vernünftiges haben willst, dann leg dir doch den Sharp MX-2300 zu. Den haben wir auch in der Firma. Vorteil du kannst auch Farbe drucken (alle Formate bis A3). Er ist vollkommen Netzwerkfähig. Scannt auf FTP (Netzlaufwerk, Freigabe) und Email.

Also ich bin sehr begeistert von dem Gerät.

Gruß
roma