mesor
Goto Top

Suche Script für Diskpart

Hallo,
da ich vor einer WDS installation die Festplate formatieren und partitionieren möchte, möchte ich Diskpart in einem Script verwenden. Leider habe ich keine Erfahrungen und kenntnisse diesbezüglich. Ich bin bereits seit 2 Stunden erfolglog am Googlen.
Ich würde gerne vorher eine Benutzerabfrage durchführen, um vor jeder installation zu entscheiden wie groß die Partition werden soll.

Hat hierzu jemand bereits ein bestehendes Script oder einen Lösungsansatz für mich?

Danke

Content-Key: 85329

Url: https://administrator.de/contentid/85329

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 12, 2008 at 13:35:49 (UTC)
Goto Top
Hi Mensor,
schau dir die Anleitung mal an. Mehr kann ich dir im Moment nicht dazu sagen, da ich mich mit diesem Tool noch nie auseinander gesetzt habe - sollte aber n Ansatz sein.


Grüße
Dani