isdera

suche Seriennummer Acer Aspire 1400

ich habe nir ein Notebook von Acer gebr. gekauft. Nur sind keine Cd´s vorhanden, nun soll ich bei Acer die Seriennummer angeben, nur ist diese nicht mehr richtig lesbar. Wie bekomme ich die Seriennummer für dieses Notebook herraus??

Member: hackbat
hackbat Oct 13, 2005 at 18:46:34 (UTC)
Nabend.
Versuch es mal mit AIDA32 --> http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html
Vielleicht findest Du ja was, was Dir weiterhilft.

Gruß
Hackbat
Member: isdera
isdera Oct 14, 2005 at 08:32:05 (UTC)
nettes Programm, aber die Seriennummer habe ich damit auch nicht herraus bekommen. Aber danke.
Member: isdera
isdera Oct 14, 2005 at 08:43:31 (UTC)
Habe dier Seriennummer gefunden. MIT SANDRA SISoftware!!!!!
Member: aran67
aran67 Mar 08, 2007 at 22:13:13 (UTC)
Versuche mit Rockxp3
Member: Fraenze1987
Fraenze1987 Aug 03, 2007 at 17:39:00 (UTC)
hallo ,
ich habe ein groes Problem. Finde ebenfalls die seriennummer für mein Acer aspire 5630 nicht. hast du vllt einen tipp für mich? ist wichtig, denn ich ahbe scho probleme mit dem product key face-sad
danke