Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

GELÖST

Suche Setup zu Super Doctor 5 Beta

Mitglied: DerWoWusste

DerWoWusste (Level 5) - Jetzt verbinden

20.03.2017 um 15:56 Uhr, 612 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin Kollegen.

SuperMicroserver überwacht der "Super Doctor". Leider ist das Setup von v5 nicht mit Server 2016 kompatibel - das weiß auch der Hersteller und bietet auf Anfrage eine Betaversion an.
Bloß blöd, wenn der Hersteller auf die Anfrage nicht zeitig antwortet...

Hat jemand zufällig dies Thema durch und einen Downloadlink für mich?
Mitglied: 132692
20.03.2017 um 16:41 Uhr
Hier vielleicht was dabei?
ftp://ftp.supermicro.com/utility/SuperDoctor_5/Windows/

Gruß p.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
20.03.2017 um 16:45 Uhr
Moin.

Nope, da ist nur der offizielle Build.
Bitte warten ..
Mitglied: 132692
20.03.2017, aktualisiert um 17:14 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
SuperMicroserver überwacht der "Super Doctor". Leider ist das Setup von v5 nicht mit Server 2016 kompatibel
Hm, hier installiert das jemand aber auf einem Server 2016 und das ist sogar eine ältere 5er.
Lass das Setup im Windows 8 Kompatibilitätsmodus starten (Rechtsklick-> Eigenschaften) dann sollte es funktionieren.
https://tinkertry.com/case-study-install-windows-server-2016-and-hyper-v ...
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
20.03.2017 um 17:33 Uhr
Ja, das habe ich auch gesehen und bereits runtergeladen für den Fall der Fälle, falls mir Supermicro bis morgen nicht geantwortet haben sollte.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
22.03.2017, aktualisiert um 00:01 Uhr
Hatte gestern spät noch Antwort samt Betalink bekommen.
Die Beta lässt sich installieren, aber ist voller Bugs. Die alte Version von der ISO ist auf die Weise installierbar, hat aber auch Probleme, zum Beispiel ist kein Raidmonitoring möglich. Ergo: Superm. anzählen, abwarten, Tee trinken und das Raid anderweitig monitoren.

Danke für die Kommentare.
Bitte warten ..
Mitglied: holli.zimmi
22.03.2017 um 09:59 Uhr
HI,

vielleicht muss die entsprechenden exe von der alten Version alle auf Kompatibilitätsmodus "Windows 8" einstellen!
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Programm "Paperport 10" lief nur in "Windows 7" Kompatibilitätsmodus.

Gruß

Holger
Bitte warten ..
Mitglied: 132692
22.03.2017 um 10:00 Uhr
@holli.zimmi steht schon oben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Downgrade von iOS 8 Beta 5 auf 7.1.1 oder 7.1.2
gelöst Frage von Flo985iOS4 Kommentare

Hallo zusammen, möchte gern ein iPhone von der iOS 8 Beta 5 downgraden!!! Habe dazu zunächst hier die Software ...

Google Android
Opera Mini beta 9.0
gelöst Frage von kirox317Google Android6 Kommentare

Hi, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Ich habe auf meinem Android Smartphone ...

Windows Netzwerk
Druckerserver Setup
Frage von HansWurstAugustWindows Netzwerk

Hallo Comrades, ich setze gerade den neuen Druckerserver für die Firma (2008 R2) auf. Das ist soweit easy. Unsere ...

Windows 7
Internet Explorer und Chrome plötzlich super langsam
gelöst Frage von Freundeskreis81Windows 79 Kommentare

Hallo Zusammen, leider habe ich folgendes Problem und kann mir überhaupt keinen reim darauf machen. Folgendes: Notebook mit Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...