mhetzer

Suche Sicherheitssoftware für Passwörter

Hallo,

ich habe da folgendes Problem ich suche ein Passwort Manager zu folgenden Bedingungen.

- Man muss bei dem Passwort Manager mehrere Benutzer einrichten können so dass nicht jeder alle Logins und Passwörter sehen kann.
- Der Passwort Manager muss die Daten Lokal Speichern und nicht auf irgend einem Server der Firma die diesen Passwort Manager vertreibt.
- Dieser soll auf ein Netzlaufwerk wo mehrere Nutzer gleichzeitig drauf zugreifen können und das sich wenn Möglich ohne ein und ausloggen zu müssen sich mit den anderen Benutzern die angemeldet sind Synchronisieren damit wenn Benutzer A ein neues Passwort hinterlegt Benutzer B dieses gleich sehen kann wenn er die Rechte dafür hat.

Heißt Benutzer A Schreibt in dem Passwort Manager eine Notiz das Firma A auf PC A einen Benutzernamen: "PC A Benutzer A" hat und das Passwort heißt: "Passwort A" jetzt vergibt Benutzer A die Rechte das Benutzer B und Benutzer D diese Notiz sehen darf aber Benutzer C nicht (Da nur Praktikant z.B.). Das ganze soll am besten wie schon beschrieben auf einem Netzlaufwerk liegen so das alle Benutzer gleichzeitig drauf zu greifen können und die Notizen müssen Lokal gespeichert sein in dem Netzlaufwerk und nicht auf irgend einem Server einer Firma die man nicht kennt.

Wer mir da Tipps zu solch einem Passwort Manager geben kann wäre echt super.

Mit freundlichen Grüßen

MHetzer

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 07, 2017 at 13:48:06 (UTC)
Keepass von www.keepass.info in Verbindung mit dem hier:
https://www.passwordserver.de
Member: transocean
transocean Aug 07, 2017 at 13:51:11 (UTC)
Moin,

http://www.1pw.de/

Gruß

Uwe
Member: Dani
Dani Aug 07, 2017 at 13:59:42 (UTC)
Moin,
bitte nutze einmal die Suche hier. Das Thema kauen wir jeden Monat einmal durch.

Gruß
Dan
Member: Der-Phil
Der-Phil Aug 07, 2017 at 15:07:17 (UTC)
Hallo!

RemoteDesktopManager kann das.

Phil
Mitglied: 133883
133883 Aug 07, 2017 updated at 15:45:53 (UTC)
Zitat von @Dani:
Moin,
bitte nutze einmal die Suche hier. Das Thema kauen wir jeden Monat einmal durch.

Guckst du hier
Passwortmanager für komplettes Unternehmen gesucht