Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche ein Sicherungssoftware für meine DAT Laufwerk DDS-3

Frage Microsoft

Mitglied: Masterblaster002

Masterblaster002 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2007, aktualisiert 20:14 Uhr, 3331 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe in 1999 ein BAndlaufwerk benutzt und Sachen dadrauf gespeichert , leider habe ich das Program name vergessen. Ich weis nur das nach der Installation des Softwares wurde mir das Laufwerk in Arbeitsplatz angezeigt mit ein Buchstabe und ich könnte dieses dann auch benutzen als ob es ein festplatte wäre.

Heute habe ich mir das Laufwerk wieder angeschlossen , und wollte meine alten dds bänder von damals anschauen um deren Inhalte zu überprüfen , leider ohne erfolg, da ich keine Band Sicherungsprogram mehr habe und vergessen wie es damals gehiesen hat.

Ich habe eine program von Hp installiert , aber das Laufwerk wird nicht auf der Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt mit ein Buchstabe...

Könnte mir jemand helfen und mir bitte sagen welche program für meine bedürfnisse geeignet sind?

Danke
Mitglied: BigWumpus
01.07.2007 um 18:33 Uhr
Tapedisk ?
...und noch ein paar Füllzeichen für das Script...
Bitte warten ..
Mitglied: Masterblaster002
01.07.2007 um 20:14 Uhr
Tapedisk ?
...und noch ein paar Füllzeichen
für das Script...

....ja aber wo find ich das program?
und gibt es was für XP ?


gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Suche Netzwork Monitoring Software (11)

Frage von SpecialFighter108 zum Thema Monitoring ...

Server-Hardware
gelöst HP Microserver Gen8 + externes LTO-6 Laufwerk (2)

Frage von runasservice zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Laufwerk verstecken im Explorer (10)

Frage von chattie zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
HTML in Batch und Powershell (12)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...