henlocke

Suche Siemens HiNet TA 1100 Standard Passwort

Ich suche das Standard bzw. Default Passwort für ein Siemens HiNet TA 1100 IP-Analog-Wandler.

Hallo!

Nachdem Google Bing und Yahoo nicht helfen können wende ich mich einfach mal an diese Community.

Ich hab ein Siemens HiNet TA1100 IP-Analog-Wandler, der dazu diesen soll ein Fax an eine Voip Anlage anzuschließen. Leider fehlen mir der Benutzername und das Passwort für die Weboberfläche, so dass ich das Gerät leider nicht konfigurieren kann. Die Anleitung ist auch nicht mehr aufzutreiben.
Das Gerät wurde auf den Werkszustand zurückgesetzt und sollte somit wieder den Standardlogin haben.

Also meine Frage, kennt vielleicht jemand das Passwort und den Benutzername? (Habe schon diverse Standardpasswortlisten ohne Erfolg getestet)

Member: bugmenot2
bugmenot2 Apr 30, 2011 at 06:34:23 (UTC)
ich machs mal auf english damit alle was von haben

TO RESET Hinet TA1100
1. unplug power
2. push and hold RESET button on back
3. plug in power
4. release RESET

AFTER RESET DEFAULT LOGIN IS
Username HiNetAdmi
Password 8749Trix

Worked for me
BUGMENOT account also nicht messaging, geht ins leere