Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Siemens HiNet TA 1100 Standard Passwort

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: henlocke

henlocke (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2010 um 09:57 Uhr, 2674 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich suche das Standard bzw. Default Passwort für ein Siemens HiNet TA 1100 IP-Analog-Wandler.

Hallo!

Nachdem Google Bing und Yahoo nicht helfen können wende ich mich einfach mal an diese Community.

Ich hab ein Siemens HiNet TA1100 IP-Analog-Wandler, der dazu diesen soll ein Fax an eine Voip Anlage anzuschließen. Leider fehlen mir der Benutzername und das Passwort für die Weboberfläche, so dass ich das Gerät leider nicht konfigurieren kann. Die Anleitung ist auch nicht mehr aufzutreiben.
Das Gerät wurde auf den Werkszustand zurückgesetzt und sollte somit wieder den Standardlogin haben.

Also meine Frage, kennt vielleicht jemand das Passwort und den Benutzername? (Habe schon diverse Standardpasswortlisten ohne Erfolg getestet)
Mitglied: bugmenot2
30.04.2011 um 08:34 Uhr
ich machs mal auf english damit alle was von haben

TO RESET Hinet TA1100
1. unplug power
2. push and hold RESET button on back
3. plug in power
4. release RESET

AFTER RESET DEFAULT LOGIN IS
Username HiNetAdmi
Password 8749Trix

Worked for me
..................
BUGMENOT account also nicht messaging, geht ins leere
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst DRINGEND: Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Eval (8)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

TK-Netze & Geräte
Siemens - Hipath 3300 - Passwort resetten - Login (2)

Frage von PiLoT zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Microsoft Office
gelöst Visio 2013 Standard - Suche local shapes funktioniert nicht (20)

Frage von 116480 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...