paupau90
Goto Top

Suche ein SMTP Programm für weiterleitung über Relay

Hallo,
ich suche ein SMTP Programm, das einfach Emails über einen Relay weiterleitet.
Mit Hmailserver ist das zwar möglich, doch leider kommen Emails in der die Senderdomain gleich der Empfängerdomain ist nicht an, da er versucht sie einen lokalen Account auf dem Hmailserver zuzuordnen.
Kennt jemand etwas passendes?

Content-Key: 295782

Url: https://administrator.de/contentid/295782

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 10, 2016 at 14:41:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
unter Windows Server ist doch schon ein SMTP-Server dabei? Ist ein Feature des IIS.

E.
Member: echo11
echo11 Feb 10, 2016 at 16:13:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn ich deine Fragestellung richtig verstanden habe, könnte Hamster etwas für dich sein. Damit leiten wir z.B. einfach Mails von verschiedenen Systemen weiter.

Infos z.B. hier http://hamster.volker-gringmuth.de/

Gruß