paupau90

Suche ein SMTP Programm für weiterleitung über Relay

Hallo,
ich suche ein SMTP Programm, das einfach Emails über einen Relay weiterleitet.
Mit Hmailserver ist das zwar möglich, doch leider kommen Emails in der die Senderdomain gleich der Empfängerdomain ist nicht an, da er versucht sie einen lokalen Account auf dem Hmailserver zuzuordnen.
Kennt jemand etwas passendes?

Member: emeriks
emeriks Feb 10, 2016 at 14:41:17 (UTC)
Hi,
unter Windows Server ist doch schon ein SMTP-Server dabei? Ist ein Feature des IIS.

E.
Member: echo11
echo11 Feb 10, 2016 at 16:13:35 (UTC)
Hi,

wenn ich deine Fragestellung richtig verstanden habe, könnte Hamster etwas für dich sein. Damit leiten wir z.B. einfach Mails von verschiedenen Systemen weiter.

Infos z.B. hier http://hamster.volker-gringmuth.de/