samvanratt

Suche Sockel P (oder M) Board mit zwei PCIe 8x Slots

Defekt meines Aopen i975YDGa und Nachfolger

Hi zusammen
am Wochenende hat mein Aopen Board in Kombi mit einem T7400 den Geist aufgegeben (bzw hat Startprobleme sobald PCIe Karten in den Slots stecken). Nun suche ich einen Nachfolger, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Sockel P oder M (habe jeweils CPUs dafür) und min 1*PCI (=Grafikkarte) und zwei PCIe8x Slots (FC Karte 8x und SCSI Karte 4x), bzw wie bisher halt 2*16x Slots. RAM wäre schön mehr als 4GB nutzen zu können (sprich support für 2*4GB DDR2 oder 4*2GB).
Gruß
Sam

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jan 14, 2010 at 10:12:41 (UTC)
Habe mittlerweile den Umstieg auf ein Industrieboard von DFI CA331P gemacht; das erfüllt die Bedingungen. In Kombination mit einem P9500 bin ich jetzt ganz zufrieden und mein Server läuft wieder kühl und stabil.
Gruß
Sam