spike

Suche Software um eine Digitus 7in1 Docking Station USB2.0 zu betreiben

Hallo zusammen,

ich habe eine Digitus 7in1 Docking Station USB2.0 geschenkt bekommen, weil ich meinen USB Drucker und eine Festplatte an meinen Routen anschliessen möchte. Jetzt ist mein Problem, leider habe ich keine Treiber CD für dieses Gerät. könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar.

Gruß
spike

Member: trancefer
trancefer Apr 21, 2010 at 18:22:48 (UTC)
Moin,

versuche mal den hier:
http://driverscollection.com/?file_cid=394586753883f894c16cc590945

Du musst dort unten den Captcha-Code eingeben und dann auf 'Download file' klicken.

HTH
trancefer