thekingofqueens
Goto Top

Suche Software für Freiberufler

Wiso Kaufmann und Mein Büro kenn ich schon.

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ein Freiberufler sein Büro verwalten kann.

Mit Kassenbuch, Verwaltung von Briefen, Angeboten, Bestellungen, Anfragen usw.

Kennt jemand noch eine außer den oben genannten?

Danke.

Content-Key: 41885

Url: https://administrator.de/contentid/41885

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NewbieSascha
NewbieSascha Oct 11, 2006 at 05:57:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich fange nun in meinem Laden an mit CAO-Faktura zu arbeiten. Ist auch frei und recht umfangreich...finde ich. ;)

http://www.cao-faktura.de
Member: Mr-Mushnik
Mr-Mushnik Oct 11, 2006 at 06:21:41 (UTC)
Goto Top
Von Lexware gibt es da auch was "Büro Easy", ca. 99€

Richtet sich aber ehr an Leute mit wenig Ahnung von Buchhaltung.
Member: Berlin-Junky-XXL
Berlin-Junky-XXL Oct 13, 2006 at 08:10:32 (UTC)
Goto Top
Also wenn du willst, könnte mann sich mal darüber unterhalten dir eine software zu schreiben. Unsere firma konnte schon mehrere Freiberufler unterstützen die richtige Software zu nutzen bzw. sich durch uns eine Programmieren zu lassen.
Ansonsten nutzen wir selber "Lexware Büro Easy" Klasse Handhabung, nicht teuer, einfach halt.

MfG

der "Junky"
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 13, 2006 at 09:33:03 (UTC)
Goto Top
Sorry, aber für die paar Sachen für die ich die Software brauche wäre eine Indivduallösung doch zuviel.