Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche eine Software um den Monitor aufzuteilen

Frage Microsoft

Mitglied: Ueberfragt

Ueberfragt (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007, aktualisiert 29.10.2007, 2972 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem, ich suche eine Desktop-Sofware, die es mir ermöglicht den Bildschirm in mehrere Desktops aufzuteilen, so dass man z.B. 4 Programme laufen lässt und alle 4 auf einmal auf dem Bildschirm sieht mit einer kleineren Auflösung. Ich hab zwei Monitore angeschlossen, auf dem einen sollten dan die vier verkleinerten Fenster zu sehen sein und der andere sollte mir als "Arbeitsfläche" dienen.

Bitte nicht zu verwechseln mit Virtuellen Desktops, wo mann hin und her schalten kann z.B. Dexpot 1.3 !
Vielleicht kennt ja Jemand so ein Programm und könnte mir den Namen oder den Link nennen.

Würde mich auf baldige Antworten freuen,

greets
Überfragt
Mitglied: Ludi025
27.10.2007 um 07:55 Uhr
Hallo,

meintest Du eventuell so etwas?

http://www.computerbild.de/programme/WinSplit-Revolution_1600143.html

Gruß Ludi025
Bitte warten ..
Mitglied: Ueberfragt
29.10.2007 um 09:32 Uhr
ja das kommt dem was ich suche schon sehr ähnlich (ist eig. sogar perfekt) nur müssten ein paar gespeicherte Programme beim Start von Windows automatisch gestartet werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (25)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Server (16)

Frage von Devilx zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (15)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...