-manni-

Suche software zum versenden von personailsierten serienfaxe über frizcard

hey leute
im titel steht schon alles drin

haben derzeit ne excel liste mit name, adr., faxnummer usw.
und wir möchten bzw. der kunde eine software zum versenden von personailsierten serienfaxe über frizcard.

kennt da jemand eine? bzw. hat schon erfahrungen?

gruß
manni

Member: maretz
maretz Nov 05, 2010 at 11:57:29 (UTC)
Moin,

z.B. Tobit müsste das können glaub ich...
Member: megacarsIT
megacarsIT Nov 05, 2010 at 12:28:31 (UTC)
Hallo!

Sollte eigentlich klappen Openoffice -Serienbrieffunktion und dann dann über den virtuellen FRITZ-Drucker "ausdrucken" ---> versenden.
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Nov 05, 2010 at 12:45:32 (UTC)
... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax
Member: megacarsIT
megacarsIT Nov 05, 2010 at 12:48:52 (UTC)
Zitat von @ShitzOvran:
... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax

Joa, wo wir wieder bei der Serienbrief-Funktion wohl wären face-wink
Member: Supaman
Supaman Nov 05, 2010 at 13:59:49 (UTC)
ich hoffe du hast das expliziete einverständnis deine "kunden" das ihnen faxe schicken kannst, sonst handelst du dir da eine menge ärger ein.
Member: 2hard4you
2hard4you Nov 05, 2010 at 14:48:48 (UTC)
Moin,

Serienbrief mit Word erstellen, Exceldatei als Datenquelle, Fritzfax als *Drucker*

und der Keks ist gegessen

Gruß

Member: goscho
goscho Nov 05, 2010 at 16:23:35 (UTC)
Hallo Leute,
von AVM gab (eventuell gibt es das ja noch) es für die Fritzkarten mal eine Serienfaxtool, das nannte sich sinnigerweise Fritz-Serienfax.

Sucht mal danach, das macht eigentlich genau das, was der TO möchte.
Der Clou bei diesem Tool war, dass es direkt aus Word/Excel die Faxnummern übernommen hat.

Ich weiß aber nicht, mit welchen Windows-Versionen nach XP das Tool arbeitet. face-wink
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Nov 05, 2010 at 21:13:56 (UTC)
Zitat von @megacarsIT:
> Zitat von @ShitzOvran:
> ----
> ... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax

Joa, wo wir wieder bei der Serienbrief-Funktion wohl wären face-wink

Was ja auch ganz einfach ist, wenn man mal bei AVM schaut
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_d ...