wescraven07

Suche Software zur Verwaltung und Dokumentation von Kundendaten

hallo Leude ich bin auf der Sucher nach einer Software mit der man Kundendatten archivieren, verwalten, pflegen kann.

Damit meine ich jetzt nicht sowas, wie Lexware Kundenmanger, bei dem man NUR Kunden mit Adresse anlegen kann und dazu verschiedene Aufgaben, Email schreiben usw.

ich suche eine Anwendungen, bei der man auch Daten anlgene kann, wie z.B, welche IP-Adressen bei dem Kunden im Netz vergeben sidn, welche Anwednungen auf den PCs installiert sind, welche Benutzernamen, Passwörter, Logins vergeben sind. Bei welchem Provider welche Emailaccounts eingerichte sind.

Idealerweise mit Webschnittstelle damit man von unterwegs daruaf zugreifen kann. MIt Officeschnittstelle, damit man auch mit den anderen täglichenAufgaben korrespondieren kann.

Weiss da jemand was?

Gruss

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 30.11.2010 um 17:10:34 Uhr
Mitglied: bernadette
bernadette 30.11.2010 um 23:57:02 Uhr
Das kannst du evtl. mit Outlook machen oder etwas grösser mit Sharepoint bzw. Microsoft Dynamics. Bei Sharepoint und Dynamics kannst du alles nach deinen Wünschen anpassen und erweitern (programmieren) face-smile

LG Bernadette