mesaric

Suche Software um Zahlenkombinationen zu suchen mit einer konstaten Zahl

Werte adminstrator.deler face-smile!

Ich hoffe, dass ich mein Ansuchen richtig formulieren kann.

Ich suche eine Software, wo ich eine konstante Zahl eingeben.
Danach hab ich eine Liste von Zahlen (zB 200 Zahlen) und das Programm soll mir alle möglichen Kombinationen anzeigen, wie ich auf die konstante Zahl komme.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Als Beispiel:

Meine Zahl: 100

Auflistung der Zahlen

Erste Kombination:
= 100

Zweite Kombination:
= 100

Dritte Kombination:
= 100

oder vielleicht gibts da ein Excel Plugin oder so.

Wäre super, wenn da jemand was wüsste face-smile

lg

Mitglied: 129413
Solution 129413 Jun 09, 2016 updated at 15:16:51 (UTC)
Einfache rekursive Funktion, mit jeder Programmiersprache schnell geschrieben:
http://stackoverflow.com/questions/4632322/finding-all-possible-combina ...

Gruß Skybird
Member: Mesaric
Mesaric Jun 10, 2016 at 05:02:38 (UTC)
Alles klar vielen dank

ich kuck mir das gleich mal an face-smile

lg