Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche spezielle Kontaktverwaltungssoftware

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Keeyahtu

Keeyahtu (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2006, aktualisiert 18:27 Uhr, 5688 Aufrufe, 1 Kommentar

mit Möglichkeit, Kontakte zu verknüpfen und Abgleich mit mobilem Gerät

Hi,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Software, bin aber noch nirgends wirklich fündig geworden, obwohl ich schon viel Zeit damit verbracht habe, in Google zu suchen.

Ich suche eine Software, die Primär nur Kontakte verwaltet, also Namen, Adresse, Telefonnummern und so weiter speichert. Das besondere ist, daß es möglich sein soll, Kontakte zu verknüpfen. D.h. ich habe z.B. die Kontakte A, B und C. Jetzt kann ich eine Verknpüfung zwischen A und B anlegen und diese Verknüpfung auch genauer spezifizieren (z.B. "sind gut befreundet"). Eine weitere Verknüpfung könnte sein, daß B und C verheiratet sind.
Jetzt sollte beim öffnen von Kontakt A neben den üblichen Angaben (wie Adresse etc.) auch ein kleiner Baum angezeigt werden, so daß ich sehen kann, daß A mit B befreundet ist und somit auch indirekt etwas mit C zu tun hat, da C ja mit B verheiratet ist.

Wie gesagt, ich habe trotz längerer Suche noch keine Software gefunden, die so etwas kann.
Kennt einer von euch vielleicht eine solche Software oder ein Plugin für existierende Software, was die gewünschte Funktionalität bietet?

Die Krönung des ganzen wäre noch, wenn es möglich wäre, die ganzen Daten mit einem mobilen Gerät zu synchronisieren.

Ich danke schon mal für alle Antworten und Tips!

Schöne Grüße,

Keeyahtu.
Mitglied: ederw
11.01.2006 um 18:27 Uhr
Hallo Keeyahtu,

unter http://www.ksredv.de/service/downloads/index.php findest du das Programm AMS (Adress-Management-System). Es ist gratis und basiert auf MSSQL (altern. MSDE).

Du kannst die die gewünschten Verknüpfungen sehr leicht und individuell erfassen. Ganz nebenher ist auch noch ein Dokumenten-Management-System und eine Textverarbeitung integriert. Ein weiteres Highlight ist die TAPI/CAPI-Schnittstelle - damit lassen sich eingehende Anrufe ganz einfach einem Kontakt zuordnen - soll heißen: bei Anruf kommt sofort der richtige Kunde auf den Bildschirm.

Eine Synchronisation mit einem mobilen Gerät kann die Software leider nicht - aufgrund der Datenbank wäre z. B. eine Nutzung in einer Zweigstelle über Standleitung jederzeit möglich.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...