herbrich19

Suche Team Foundation Server 2010 als Download

Hallo,

Kennt jemand den Link zur Microsoft Team Foundation Server 2010 iso in Microsoft Download Center oder hat jemand die Software Installer bei sich noch rumliegen? Das währe sehr nett.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Member: Vision2015
Vision2015 Jul 18, 2017 at 03:34:03 (UTC)
moin..

da

frank
Member: atze187
atze187 Jul 21, 2017 at 07:44:40 (UTC)
Moin,

Microsoft Team Foundation Server 2010 iso in Microsoft Download Center

Die Logik versteh ich nicht. Du machst hier nen Thread auf und vergräbst den Text den du zum selber finden benötigen würdest unter noch mehr Text.
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 21, 2017 at 09:36:27 (UTC)
moin..
na ja, ist doch einfacher wenn ich ihm den link zu verfügung stelle face-smile
als Hacker, hat man seine Administrator.de Sklaven... face-smile

Frank
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 21, 2017 at 21:29:02 (UTC)
Hallo,

Hacker ist nicht Cracker. Ich war mir nur nicht sicher ob SP1 auch den Installer beinhaltet für das Produkt oder ob es nur das SP1 also Updates sind. Keiner macht irgendwehm zum Sklaven face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich