Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche tool zum auslesen erstellter Internetverbindungen

Frage Internet Utilities

Mitglied: HightopOne

HightopOne (Level 2) - Jetzt verbinden

11.06.2008 um 17:08 Uhr, 4569 Aufrufe

Guten Tag,

kurze Vorgeschichte..,

Ich habe gerade Probleme mit einem ISP der mir falsche Verbindungsdaten mitteilte,woraus eine überhöhte Telefonrechnung entstand,weil mit den Verbindungsdaten es sich nicht über die Flatrate eingewählt wurde. Nun den,jetzt nach einigen Schriftwechsel und Techniker Telefonaten ergab sich,das die Daten doch richtig gewesen sein sollen,aber in dem Schreiben von heute wurden mir andere Daten genannt,also einmal komplett genarrt worden,auf meine Kosten.

Mein Problem jetzt ist, das ich ein tool benötige,mit dem ich alle Verbindungen,die von meinem Rechner aus erstellt wurden auslesen möchte, Inklusive der Einlogdaten.

In der Ereignisanzeige wird mir zwar angezeigt,wann ich mich eingewählt habe,aber weiteres ist dort nicht in Erfahrung zu bringen.

Da es sich hierbei um ein Handy handelt,was als Modem genutzt wurde um eine Internetverbindung aufzubauen,benötige ich jetzt die kompletten Daten,also ,welche Nummer wurde gewählt,welche AP wurde genommen,welcher Port,usw.

Ich hab es mit dem Tool BtfSniffer versucht, nur mit dem Tool kann ich nur DFÜ Verbindungen auslesen,was mir nun nicht gerade weiterhilft,weil es sich um eine GPRS Verbindung handelt,die Paketvermittelt war.

Meine Frage ist jetzt,kennt einer von euch ein Tool, mit dem ich restlos alle Verbindungsdaten auslesen kann,die in der Vergangenheit von meinem Rechner aus erstellt wurden.

mfg

Hightop
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...