eggert

Suche Tool zum Bearbeiten von Videos

Moin Leute,

seit einiger Zeit verwende ich Pinacle Studio 8 zum Bearbeiten und Schneiden von (Urlaubs-)Videos.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Programm. Aber mit der Zeit will man halt "mehr"...!

Ich bin nun auf der Suche, nach einmal Programm, mit dem man z.B. auch Bild-in-Bild Videos erstellen kann.
Außerdem stört mich, dass im Studio 8 die Tonspur verschwindet, wenn man was an der Wiedergabe-Geschwindigkeit ändert.
Das Ganze sollte am Ende aber auch noch zu bezahlen sein...

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht?

Würd mich über ein paar Kommentare freuen,

Gruß Eggert

Member: fcmfanswr
fcmfanswr Aug 22, 2007 at 10:05:35 (UTC)
schonmal Magix videos auf cd und dvd ausprobiert?(gibts im netz irgendwo auch ne gratis "e-version" zum testen)
das ist das einzige, was mir alternativ zu Pinnacle noch einfällt.
Mitglied: 15187
15187 Aug 22, 2007 at 10:08:19 (UTC)
Adobe Premiere oder, günstiger, Magix

Gruß,
tc

hups, da warst Du schneller ;)
Member: Eggert
Eggert Aug 22, 2007 at 10:35:49 (UTC)
Danke Leute,

werde mir die Programme mal ansehen.

Gruß Eggert
Member: fcmfanswr
fcmfanswr Aug 28, 2007 at 11:09:10 (UTC)
du kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du dir die Programme angesehen hast.