cooper25

Suche Tool zum blockieren von Softwareinstallationen

Hallo Leute!

Ich suche für Windows XP ein Tool, mitdem Benutzer nur Softwareinstallationen durführen können, wenn sie eine blockierung per Passwort aufheben. Ansonsten soll die Installation beim beenden von Windows gelöscht werden.

Früher hatte ich einmal ein solches Tool. Konnte bisher jedoch noch kein anderes finden. Darum möchte ich euch um Hilfe bitten.

Mfg
Cooper25

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 29.05.2007 um 11:52:06 Uhr
Schau dir mal das Shared Computer Toolkit von Microsoft an.
Mitglied: Dani
Dani 29.05.2007 um 21:52:01 Uhr
G' Abend ihr beiden,
seit kurzer Zeit gibt es dazu auch ein . Sehr gut gelungen...

Gruß
Dani