otter

Suche ein Tool um durchschnitts Bandwidth anzeigen zu lassen

Hallo ich will meine Netzwerk leitung testen und brauche eine tool das mir infos der übertragung anzeigt wie z.B.

- Durchschnittsgeschwindigkeit
- Fehlerhafte Pakete
- max Geschwindigkeit
- min Geschwindigkeit
- benutzte Ports
- ip des Ziel und Quell Rechners
- und was man sonst nach Anzeigen lassen kann

Eins wie z.B. Total Commander, der gibt aber leider kein Endbericht an, den ich brauche.

MFG
OTTER

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Mar 24, 2005 at 11:40:53 (UTC)
Hi,

benutze doch den Netzwerkmonitor von Windows.
Den kannst Du dir so konfigurieren wie Du ihn brauchst und die ganzen Ergebnisse dann in eine Datei speichern.

Nur beim Port Monitoring bin ich mir nicht ganz sicher ob der das auch kann!!
Der Rest ist aber schon möglich!!

Lars
Member: OTTER
OTTER Mar 24, 2005 at 12:07:03 (UTC)
Ja aber wo ist der bei W2K-serv und wie stelle ich den ein