mosandlt

Suche Tool zum Freigeben von Windows SMB Shares über eine Webseite

Hallo Ich suche ein Tool zum Freigeben von Windows SMB Shares über eine Webseite. Die Authentifizierung sollte über das AD gekoppelt sein.

kennt jemand eines?

Member: CaponCapri
CaponCapri Jul 08, 2011 at 07:15:37 (UTC)
Mit Sharepoint kannst Du diese Anforderung umsetzen.
Member: mosandlt
mosandlt Jul 08, 2011 at 07:41:47 (UTC)
sharpoint ist so ne sache.

habe an nicht microsoft tool gedacht....
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 08, 2011 at 08:23:21 (UTC)
Du willst __Microsoft__ Windows Shares über eine Website (höchstwahrscheinlich über IIS [von __microsoft__]) freigeben, welche ihre Authentifizierung automatisch aus dem __Microsoft__ Active Directory übernehmèn sollen? Und dabei KEINE Microsoft-Software einsetzen?

Warum?
Member: mosandlt
mosandlt Jul 08, 2011 at 08:50:55 (UTC)
Habe vergessen den Hintergrund euch zu erklären.

der files sollten mit iphones / Android und windows rechnern gesync werden.