blinkenlight

Suche Tool zur IT Infrastrukturverwaltung möglichst Freeware

Hallo,

ich suche nach einem Tool mit dem sich unsere IT Infrastrukutr verwalten lässt. Nach Möglichkeit sollte das Tool sich durch eigene Tabellen ergänzen lassen und obendrein am besten kostenlos sein.

Hat jemand schon mit so einem Tool gearbeitet oder von so einem gehört?

Vielen Dank!

Mitglied: 60730
60730 Apr 24, 2008 at 08:50:40 (UTC)
Hallo zurück,

"sowas" baut man in den meisten Fällen selber.

Was genau willst du denn?

AD auslesen, welche Hardware wo steht?
Member: gemini
gemini Apr 24, 2008 at 09:12:33 (UTC)
Hallo blinkenlight,

willkommen im Forum!

ich suche nach einem Tool mit dem sich unsere IT Infrastrukutr verwalten lässt.
Was willst du denn da alles verwalten?

Da fällt mir auf die Schnelle ACMP, evtl. auch NetCat_Finder 3 ein.

Gruß,
gemini