keksprinz

Suche Tool Mailbox die automatsich Anhänge speichern kann

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Tool das folgendes können soll.

Mail wird mit meinanhang.xxx an adresse meineaddy@meinefirma.de gesendet
Tool empfängt Mail, Packt den Anhang der Mail auf einen Share

Ich hab Ansätze gelesen wie es mit VB Scripts gehen soll für alle Anhänge, nur nichts was auf die oben genannte Anforderung passt.

Ich hab einen Exchange evtl. hilfts face-smile

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß

Keksprinz

Member: Dolphinsfriend
Dolphinsfriend Oct 07, 2008 at 14:56:05 (UTC)
Hallo !

Ich nutze auch ein Script + VisualBasic Script innerhalb von Outlook.
Dabei werden die anhänge auf einen Share ausgelagert , all Items und innerhalb der Mail nur noch ein Link
zu der Datei gesetzt.

Ist das deine Lösung ????

Gruß

Jochen
Member: keksprinz
keksprinz Oct 07, 2008 at 15:17:03 (UTC)
Leider nein, so ist noch eine User interaktion notwendig !

Ich suche eine automatische Lösung ähnlich einer SST.
Member: strobocom
strobocom Sep 08, 2014, updated at Sep 09, 2014 at 15:35:47 (UTC)
Hallo Keksprinz,
konntest du das Problem damals lösen?
Bin auch auf der Suche nach sowas.

Danke
Member: keksprinz
keksprinz Sep 09, 2014 at 15:37:33 (UTC)
Hallo,

ja es gab ein Tool, welches auf Batch Basis aufsetzte. hat 35 $ gekostet, leider ist mir über die Jahre der Name entfallen.
Ich habe Onkel Google gefragt, doch leider konnte ich es nicht auffinden.

Gruß

Keksprinz
Member: strobocom
strobocom Sep 15, 2014 at 09:20:23 (UTC)
Danke aber ch schau weiter!