91863

Suche Tool wie NTFS Permission Reporter Zugriffsrechte auf Shares und NTFS Ordner dokumentieren

Hallo ,

ich benötige ein Tool, das mir zu jedem Server die Shares und dessen Berechtigungen von Share und NTFS anzeigt.
Gefunden hatte ich den NTFS Permission Reporter Free. Leider kann man in der Gratis Version keinen Export nach CSV machen.
Gibt es ein geignetes Tool hierzu ?

Danke und Gruss
Ralf

Gleichzietig suche ich neben dem Tool noch die Funktion • Auflistung aller Shares von allen Serven in beiden Domänen

Mitglied: schmitzi
schmitzi 28.03.2014 um 00:56:03 Uhr
Hi,

schau mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=parkinson+permission+explorer

...vielleicht ist das ja was.

Gruss RS
Mitglied: 91863
91863 31.03.2014 um 10:06:17 Uhr
Danke schaue ich mir an.

Gruss
Ralf