jkanuff

Suche ein Tool um (teil-)automatisch Datei-Verknüpfungen zu ändern bzw. korrigieren

Hallo Leute,

ich musste einen Ordner umbenennen auf den viele Verknüpfungen
gelinkt waren.

Ich suche nun ein Tool (Dateimanager, Renamer?) mit dem ich auch alle
Verknüpfungen im selektierten Ordner eine Art "Suchen und Ersetzen"
in Verknüpfungen machen kann um die Verknüpfungen zu korrigieren oder das
dies automatisch korrigiert wie der Norton Windoctor bei Registry-Einträgen.

Wer kann mir einen Tipp gebem mit welchen Tools das so oder ähnlich funktioniert?

Gruß

Jürgen

Member: nother
nother Dec 30, 2009 at 18:59:14 (UTC)
Mahlzeit!
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.pix-house.com/extman.html

have fun

und gib bescheid ob es dein Problem gelöst hat!
Member: jkanuff
jkanuff Dec 30, 2009 at 19:18:05 (UTC)
Hallo nother,

wie sollte extman denn bei dem Problem weiterhelfen?