knorkator

Suche Tool oder Webseite welches bzw. welche mich über verschiedene Produktupdates informiert

Hallo,

gibt es eine Webseite oder ein Tool welches mit per Popup oder Mail informiert, wenn Adobe oder Sun wieder ein Update rausgebracht hat?
Ich meine, sowas schonmal gesehen zu haben... finde es aber nicht.

Ich möchte keine automatische Installation sondern nur eine Info, ob die Hersteller ein Update herausgebracht haben.

Vielen Dank

Mitglied: 108012
108012 10.09.2014 um 15:32:41 Uhr
Hallo,

ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch mal an
eventuell ist das auch etwas für Dich. Man kann dort einstellen ob man nur informiert
werden möchte oder ob die Updates auch installiert werden sollen bzw. ganz vom
Updateprozess ausgenommen werden sollen.

Es gibt zwei Versionen, eine für den privaten Gebrauch (kostenlos) und eine für Firmen
(kostenpflichtig).

Gruß
Dobby
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 10.09.2014 um 15:57:59 Uhr
Zitat von @108012:

Hallo,

ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch
mal an
eventuell ist das auch etwas für Dich. Man kann dort einstellen ob man nur informiert
werden möchte oder ob die Updates auch installiert werden sollen bzw. ganz vom
Updateprozess ausgenommen werden sollen.

es gibt die variaten:

  • Update herunterladen und installieren
  • Update herunterladen udn informieren
  • Nur Informieren

  • und dazu noch einzelne programme ganz ignorieren.

Secunia PSi kann ich auch nur empfehlen., auch wenn es noch die ein oder andere Macke hat.

lks
Mitglied: Cthluhu
Cthluhu 10.09.2014 um 15:59:24 Uhr
Hi,

Für den heimgebrauch verwende ich ninite.com
Informiert nicht nur, sondern installiert die updates auch alle gleich.

mfg

Cthluhu