ponfarr

Suche Treiber für IBM Thinkpad t43

servus, habe ein IBM Thinkpad t43 typ 1871 neu aufgezogen. Win2000 installiert. die treiber habe ich von der IBM-homepage bezogen.

mein problem besteht nun darin, dass ich im gerätemanager noch 2 ausstehende punkte habe: 1x pci- und 1x usb-gerätetreiber. die suche per google blieb bis jetzt ohne erfolg. ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.

Mitglied: 45877
45877 Apr 08, 2010 at 09:15:25 (UTC)
Hallo,

thinkvantage system update runteladen, installieren und ausfürhren -> glücklich sein.
Member: aqui
aqui Apr 08, 2010 at 10:32:00 (UTC)
3 Sekunden bei Dr. Google !! http://tinyurl.com/yg4rdqw

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-58597.html
Wo hast du denn gesucht ??

Wenns das denn war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: PonFarr
PonFarr Apr 08, 2010 at 10:56:54 (UTC)
danke aqui für diesen extrem scharfsinnigen beitrag, unqualifizierter geht es garnicht... so schafft es jeder auf platz 1 der top-aktivität.

ein ernsthaftes danke an chewbakka, das war hilfreich.
Member: aqui
aqui Apr 08, 2010 at 17:44:56 (UTC)
@PonFarr
Das liegt am Niveau deiner Frage und der defekten Shift Taste. Werweisswas http://www.wer-weiss-was.de/ wäre ggf. geeigneter für dich !
Nicht einmal für
How can I mark a post as solved?
hats ja bei dir gereicht !
Member: PonFarr
PonFarr Apr 09, 2010 at 07:41:50 (UTC)
1. die frage war knapp und präzise genug, ich brauche keine links zu ibm oder google, wenn bereits in der frage steht, dass ich dort zu genüge war.
2. was geht dich meine orthographie an, solange der sinn in der fragestellung klar bleibt?
3. ich markiere den beitrag als gelöst, wenn ich denke, dass er auch gelöst ist, nicht vorher.
4. wer hier zu wer-weiss-was.de gehen sollte lasse ich mal dahingestellt.
5. spar dir deine kommentare für leute, die google noch nicht kennen.
6. get a life