mesor

Suche Treibersammlung für sysprep

Hallo,
ich bin gerade dabei WDS zu installieren. Die Windows XP Images erstelle ich mit Sysprep. Hierfür benötige ich allerdings eine umfassende Treibersammlung.
Kann mir jemand einen Link schreiben, in dem ich eine möglich umfangreiche Treibersammlung für diesen Zweck bekommen kann?

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 24, 2008 at 12:38:46 (UTC)
Das Beste wäre du nimmst nur die Treiber, die du auch benötigst.
Member: Mesor
Mesor Mar 24, 2008 at 17:11:00 (UTC)
Da es darum geht, mit WDS Kundenrechner zu installieren, ist mir nicht bekannt, welche Treiber ich benötigen werde. Deshalb benötige ich eine möglichst umfangreiche Treibersammlung