derwowusste
Goto Top

Suche einen Trial-Key für access 2010

...sollte ja bei MS zu erhalten sein, jedoch ist dem nicht so: Website timeout.

Moin!

Hat jemand einen Trialkey für Access 2010 für mich? Bei MS kann ich diesen leider nicht erhalten, die Website läuft in einen Timeout. Aus guten Gründen reicht mir leider ein Key für das volle Paket nicht - es muss einer für das einzelne Access sein.

Content-Key: 178835

Url: https://administrator.de/contentid/178835

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Jan 12, 2012 at 17:13:27 (UTC)
Goto Top
Hallo DerWo Wusste,

Seit wann braucht man für Office oder Access 2010 einen Trial Key.
Keine Registrierung ist doch schon das Trial.
Die Professional Plus lässt sich ohne Produktkey installieren und hat dann eine "Gnadenfrist" bis sie aktiviert werden muss.Den Key kannst du manuell z.B. in Word über den Punkt "Datei->Hilfe" eingeben (Dort auf "Produkt-Key ändern" klicken). Dann ist die Version auch aktiviert. - http://forum.chip.de/office/office-2010-ohne-key-installieren-1305937.h ... -
oder -http://www.datenfeger.de/office-2010-click-to-run-und-vollstaendiger-do ... -
Bei der Installation kann man ja angeben welche Teile des Produktes man haben will.

Gruß
Netman
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 12, 2012 at 20:36:42 (UTC)
Goto Top
Ich konnte ohne Keyeingabe nicht auf Weiter klicken.

Zeig mir mal eine Access Trial, bei der das geht, nehm ich gerne. Nur Access.
Edit: Dies ist keine Volumenlizenz!
Member: xChilli
xChilli Jan 13, 2012 at 05:53:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?sku=10234388& ...

Da kannst du es testen. Anmelden und dann bekommst du einen Trail Key.

MFG
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 13, 2012 at 06:21:48 (UTC)
Goto Top
Ja, geht. Gestern war die Access site down.
Danke.