16568
Goto Top

Suche Updates für Tobit David v8

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem Server, und stelle fest, der verstorbene Admin hat sehr viele Sachen mit ins Grab genommen...

So leider auch den kleinen schwarzen Karton mit den tollen Zugangsdaten für Club Tobit, sonst würde ich hier nicht fragen face-wink


Problem ist: seit gestern hängt der Grabbing-Server, und ständig die Grabbing-Queue löschen, bis alle malformed Emails weg sind, das ist schon sehr ärgerlich bei ca. 1.000 Mails/h.

Jemand hier, der ebenfalls die 8er Version von Tobit hat, und die Updates irgendwo noch auf Platte hat?


Danke


Lonesome Walker

Content-Key: 193264

Url: https://administrator.de/contentid/193264

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: thaenhusen
thaenhusen 25.10.2012 aktualisiert um 11:19:40 Uhr
Goto Top
Moin.

Bei Tobit in den Downloads geht es nur bis David!Zehn zurück.
Die V8 Updates habe ich leider auch nicht mehr, dass ist ja auch schon etwas her...

Schöne Grüße
MK
Mitglied: 16568
16568 28.10.2012 um 01:09:21 Uhr
Goto Top
Hm, gibt es die überhaupt noch irgendwo, oder ist das ein Mythos? :-P


Lonesome Walker