fat-boy

Suche USB BT Treiber für FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK S6120D

Wer kann mir helfen?
Finde auf der F S Homepage nichts. Weiss jemand wo ich diesen Bluetooth Treiber herunterladen kann?
Danke

Member: dan77
dan77 Nov 02, 2004 at 11:42:43 (UTC)
Hallo,

gab es schon eine Antwort auf dieses Thema, suche ebenfalls den Treiber.
Wenn nicht versuche ich weiter diesen Treiber zu finden und gebe bescheid.
Member: leo.kl
leo.kl Dec 02, 2004 at 18:02:55 (UTC)
Suche auch USB BT Treiber, komisch auf der Treiber-CD nichts dabei. Support von Siemens sagt sollte auf der CD sein, aber ..face-sad

Wenn einer was findet, bitte schreibt an thunderleo@web.de

Danke
Member: dan77
dan77 Dec 03, 2004 at 09:53:21 (UTC)
ich habe die Treiber CD vom S6010 genommen, sind wohl die selben Treiber.
Übrigens Support bei Siemens, da kann man sich gleich die kostbare Zeit sparen, bei denen habe ich noch nie eine qualifizierte Lösung zu Problemen bekommen.
Member: blade9172
blade9172 Apr 15, 2005 at 08:02:31 (UTC)
Versuch es mal unter www.treiberupdate.de und gib den Suchbegriff S6120D ein.
Da wirst du was finden.
Member: JACKINTHEBOX
JACKINTHEBOX Dec 12, 2007 at 14:46:35 (UTC)
Ich bin ebenfalls sehr auf der Suche nach diesem Treiber und würde mich über jede Hilfe freuen
Member: Kenjie
Kenjie Mar 20, 2008 at 15:49:49 (UTC)
Ich habe einen gefunden!
Funktioniert mit meinem Lifebook S6120D!

Einfach auf
http://www.treiberupdate.de
nach "s6120d" suchen
und dann fast ganz unten auf:
Fujitsu Siemens LIFEBOOK S6120D (USB - Intel PCI to USB Enhanced-Host-Controller)
klicken und downloaden.

Diese Seite ist leider nicht statisch!
daher der umweg.

ByBy