trawell

Suche USB Tisch Barcode Scanner

Hallo

Ich suche einen günstigen Barcodescanner für Testzwecke.

Und zwar soll es eines sein das ich auf den Tisch stellen kann, also keine Pistole.
Anschluss soll USB sein.

Und es soll auch automatisch beim Hinhalten des Barcodes gescannt werden, also man sollte nicht noch irgend ein Auslöser betätigen.

Kennt jemand so ein Gerät das bis max. 50 Euro kostet ?

Gefunden hab ich eigentlich nur Handscanner, aber keines für auf den Tisch zu stellen.

Danke und Gruss, Traw

Member: Looser27
Looser27 May 10, 2017 at 08:44:50 (UTC)
Am einfachsten dürfte ein Handscanner mit Halter sein, z.B. so einer.

Preislich ist der Rahmen natürlich etwas knapp bemessen.

Gruß

Looser
Member: Kraemer
Kraemer May 10, 2017 at 08:59:34 (UTC)
Moin,

für 50€ bekommt man üblicherweise nur Chinaböller. Wenn man damit kein Problem hat, kommt man auch schon mit einem 20€ Budget aus (z.B. Amazon NETUM Portable Barcode Scanner).
Für ~80€ bekommt man schon Geräte von Markenherstellern - siehe @Looser27
Ordentliche Teile vom Spezialisten bekommst du erst ab deutlich über 100€.

Gruß
Member: Trawell
Trawell May 10, 2017 at 09:00:07 (UTC)
Hi

Ja solche hab ich auch gesehen, aber der hat auch ein Knopf für zum Auslösen des Scans.

Ich suche aber einen wo man den Barcode einfach hinhalten kann und schwups wird gescannt.

Wie bei den Kassen eben face-smile

Gruss, Traw
Member: Kraemer
Solution Kraemer May 10, 2017 at 09:01:53 (UTC)
ein solcher ist das (angeblich). Die Funktion nennt sich "handsfree"
Member: Trawell
Trawell May 10, 2017 at 11:14:33 (UTC)
ah so...danke für den Hinweis face-smile