lordasriel
Goto Top

Suche VB-Anfänger Tutorial

Mahlzeit,

ich suche ein Tutorial über Visual Basic mit dem ich mir das selber beibiegen kann. Ich bin totaler Anfänger mit visual Basic und hab dazu null Ahnung würde es aber gerne lernen. Kann mir da jemand eins entfehlen mit dem er gute erfahrungen genacht hat.

MfG

Content-Key: 55168

Url: https://administrator.de/contentid/55168

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 27, 2007 at 11:27:43 (UTC)
Goto Top
Das VB Buch von Markt und Technik fand ich ganz gut, steht alles drin.
Mitglied: 44745
44745 Mar 27, 2007 at 11:33:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich habe 7 Stunden Video-Training für Mac, PC und TV, da werden die Grundlagen sehr gut erklärt:

Visual Basic 2005 - Einstieg für Anspruchsvolle

VIDEO>>2BRAIN, Addison Wesley

Greets Peter

Edit: Ps.: Hab ich da "Virtual Basic" gelesen?
Member: KornJulio
KornJulio Mar 27, 2007 at 11:43:04 (UTC)
Goto Top
Ich kann auch nur Markt&Technik empfehlen. Mit dem Büchern hab ich mir das auch alles selber beigebracht.
Member: LordAsriel
LordAsriel Mar 27, 2007 at 11:54:10 (UTC)
Goto Top
Danke